Buchungsvorteil
Exklusiv für Kunden der Kreissparkasse Rottweil, die eine Mastercard Gold besitzen.

Häufig gestellte Fragen

1. Wie buche ich meine Reise zu vergünstigten Konditionen?

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage unter Angabe Ihrer konkreten Reisewünsche an rottweil@reisebuero-uebersee.de

2. Wer ist berechtigt, die Rückvergütung zu erhalten?

Alle, die eine MasterCard Gold der Kreissparkasse Rottweil besitzen und gleichzeitig Reiseteilnehmer sind.

3. Wie hoch ist die Rückvergütung?

3 % auf Pauschal- und Individualreisen, Last-Minute, Hotels, Kreuzfahrten, Kurz- und Städtereisen, Ferienwohnungen, Mietwagen

4. Wann erhalte ich die Rückvergütung?

2 Wochen nach Reiseende

5. Wie erfolgt die Rückerstattung?

Bitte teilen Sie uns bei Buchung die Bankverbindung mit, auf die die Rückerstattung erfolgen soll.

6. Welche Buchungen sind von der Rückvergütung ausgeschlossen?

  • Reine Flugbuchungen sind aufgrund der Regelungen zu den „Service-Entgelten für Flüge“ von der Gewährung der Rückvergütung ausgenommen. Das gleiche gilt für Reiseversicherungen, Steuern, Gebühren, Service-Pauschalen und stornierte Buchungen.
  • Ausgeschlossen sind ebenso Buchungen, bei denen der Karteninhaber selbst nicht Reiseteilnehmer ist, oder für Buchung zusätzlicher Zimmer, welche der Karteninhaber für Freunde/Bekannte vornimmt.
  • Weiterhin sind auch Buchungen von der Rückvergütung ausgeschlossen, welche nicht über ein Konto des MasterCard Gold-Inhabers bezahlt werden.

7. Wen kann ich bei Rückfragen kontaktieren?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
Telefon: 07461 966220 | E-Mail: rottweil@reisebuero-uebersee.de

8. Haben Sie Fragen zu Ihrer MasterCard Gold?

Sprechen Sie gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Rottweil persönlich, telefonisch oder per E-Mail an:
Kreissparkasse Rottweil | Königstraße 44 | 78628 Rottweil | Telefon 0741 242-0 | info@ksk-rw.de
Alle Informationen finden Sie auch hier: www.ksk-rw.de/mastercardgold