Urlaub ganz nach meinem Geschmack
Unser Team spricht verschiedene Sprachen
German
English
Serbian
Spanish
Jana Beron
Jana Beron
Reiseexpertin in Ausbildung
Ann-Sophie Kopecki
Ann-Sophie Kopecki
Reiseexpertin in Ausbildung
Liste schließen
Mehr anzeigen

Wir sind Ihre Spezialisten für...

Heike Höschle

Spanisches Festland, Balearen, Kanaren, Portugal, Madeira, Malta, Türkei, Komoren, Kapverden, Fernost, Oman, Mauritius, USA, Karibik, Dominikanische Republik, Australien, 
Kreuzfahrten, Rundreisen, Wanderreisen, Sprachreisen, Städtereisen

Karla Brida

Fuerteventura, Kreta, Irland, Helsinki

Lidija Gajic

Italien, Griechenland, Andalusien, Mallorca, Österreich Montenegro, Serbien, Slowenien,
Familienurlaub, Freizeitparks, Städtereisen, Wellnessurlaub

Adresse
Lufthansa City Center
Reisebüro Übersee
Wöhrdstraße 4
72072 Tübingen
lh icon route Anfahrt planen
Öffnungszeiten
Dienstag - Donnerstag zusätzlich mit Terminvereinbarung zwischen 16 und 18 Uhr
Mo 10:00-18:00
Di 10:00-16:00
Mi 10:00-16:00
Do 10:00-16:00
Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-13:00
So Geschlossen

Mein ultimativer Reisetipp

Heike Höschle

Meine Empfehlungen für La Reunion:

Hotel Cilaos in Cilaos : Suite am Pool

Von hier eine frühmorgendliche Wanderung auf den Piton de Neige um vor 9 Uhr (bevor die Wolken kommen) die atemberaubende Bergkulisse von La Reunion bewundern zu können.

Am Strand für Gäste die es lieber etwas familiärer bzw. kleiner mögen unbedingt zu empfehlen: Hotel Le Nautile 

Für anspruchsvollere Gäste das etwas luxuriösere und größere Hotel Lux Gilles , beides liegt in der haifreien Zone La Saline les Bains und verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Beide Hotels liegen unmittelbar am Strand.

Karla Brida

Mein Finnland-Tipp: Wer es ein bisschen außergewöhnlich und rustikal mag und traditionelle finnische Küche probieren möchte, stattet dem Zetor in Helsinki einen Besuch ab. Hier sitzt man an rustikalen langen Tischen welche um alte Traktoren positioniert sind. Mit etwas Glück kann man dem ein oder anderen Mitglied der eigenwilligen Leningrad Cowboys begegnen. 

Lidija Gajic

Die beste Paella die ich in Andalusien gegessen habe, war in Malaga im Restaurant Calle Granada. Sehr zu empfehlen!

Atemberaubenden Blick über die Bucht von Kotor und die umliegenden Berge in Montenegro genießt man im Horizont Restaurant & Bar.

Wanderung um den Lünersee in Vorarlberg (hat eine türkisblaue Farbe), die Landschaft ist noch unberührt und es ist nicht überlaufen. Wunderschöne Aussicht ins Brandnertal.

Jana Beron

Im Erdgeschoss des bekannten Plaza Hotels in New York City an der Süd-/Ostecke des Central Parks befindet sich die Plaza Hotel Food Hall. In diesem „Food“ Paradies findet man alles was das Herz begehrt: von heißen und frischen Mini-Donuts über Sushi bis hin zu Pasta und Mexikanisch. Diese „Markthalle“ war definitiv ein Highlight für mich.

Ann-Sophie Kopecki

Mein Highlight auf Kos: Inselhopping mit einem Piratenschiff ab Kardamena nach Kalymnos, Pserimos und Plati. Ein ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü an Bord und ein DJ der für die richtige Stimmung sorgt.