Urlaub ganz nach meinem Geschmack
Unser Team spricht verschiedene Sprachen
German
English
Liste schließen
Mehr anzeigen

Wir sind Ihre Spezialisten für...

Michael Mohr

Italien (Obere Adria), Kanarische Inseln, Mexiko, Australien (Ostküste), St. Lucia

Städtereisen (Paris, London, Venedig), Kreuzfahrten

Sabine Knebel

Toskana, Sri Lanka, Singapur, Bali, USA (Florida)

Skiurlaub

 

Melanie Rath

Südfrankreich, Gardasee, Mallorca, Thailand, Indonesien, Malaysia, USA (Westküste & New York), 

Skiurlaub, Cluburlaub

Marion Plaza

Europapark, Bretagne, Mallorca, Kanaren, Ägypten, Malediven, Seychellen, Chile, Städtereisen

Adresse
Lufthansa City Center
Reisebüro Übersee
Lange Straße 72
72116 Mössingen
lh icon route Anfahrt planen
Öffnungszeiten
Mo 10:00-16:00
Di 10:00-16:00
Mi 10:00-16:00
Do 10:00-16:00
Fr 10:00-16:00
Sa Geschlossen
So Geschlossen

Mein ultimativer Reisetipp

Michael Mohr

Für mich das ultimative Burger-Restaurant in London ist das MEATliquor w1: Einrichtung und Design sind außergewöhnlich, das Essen sehr lecker.

https://meatliquor.com/restaurant/meatliquor-w1/

Sabine Knebel

Mein Tipp für Südtirol: Teilwanderung auf dem Meraner Höhenweg von Naturns über Partschins  auf den Partschinser und Meraner Waalwegen nach Meran. Danach Erholung und Wellness in den Thermen von Meran und/oder Verlängerung am südlichen Gardasee in Desenzano.

Melanie Rath

Meine Tipps für eine Reise nach Malaysia: Kuala Lumpur, auch „KL“ genannt, ist aufgrund seiner unterschiedlichen Kulturen und Religionen unbedingt einmal eine Reise wert. In der Stadt findet man Moscheen, christliche Kirchen aber auch indische Tempel. Die unterschiedlichen Kulturen spiegeln sich auch im Essen wider: Man sollte unbedingt an den Garküchen oder in Chinatown im „Tang City Food Court“ zum Essen gehen, dort findet man neben der Malayischen Küche auch indische und chinesische Gerichte. Neben den wohl bekanntesten Petrona Twin Towers gibt es sehr viele grüne Oasen mitten in der Stadt. Den Hotelaufenthalt sollte man unbedingt im  Hotel Traders Kuala Lumpur **** planen. Vom Hotel aus hat man einen traumhaften Ausblick auf die Petronas Twin Towers.  Das Luxushotel bietet neben Wellnessbereich und Pool Ausblick Designzimmer und eine preisgekrönte Skybar mit atemberaubendem Ausblick auf die Stadt.

Mein Tipp für ein noch idyllisches Bade- und Schnorchelziel ist die Insel Pulau Tioman, die noch sehr unbekannt und auch sehr klein ist. Die Insel liegt östlich von Malaysia im Südchinesischen Meer. Angekommen mit einer kleinen Propellermaschine auf dem winzigen Flughafen ist man zuerst einmal beeindruckt von der Idylle, die dort noch herrscht, der Vegetation und der Ursprünglichkeit der Insel. Hier leben die wenigen Einheimischen noch in sehr einfachen Verhältnissen, in der Inselmitte gibt es Wasserfälle und Dschungel. Die einsamen Strände dienen fast alle als perfekter Ausgangspunkt für Schnorchel- und Tauchausflüge.

Marion Plaza

Mein Tipp für Schweden: Unbedingt in Stockholm eine Tunnbrödsrulle genießen.

 

 

Auf La Palma unvergesslich: Sternenhimmel beobachten mit Teleskop ( Stargazing Tour ) - Saturn,  Mars, Milchstraße; alles super erklärt.