Urlaub ganz nach meinem Geschmack
Unser Team spricht verschiedene Sprachen
German
English
Spanish
Belinda Ahmadi
Belinda Ahmadi
Teamleitung
Julia Schuhmacher
Julia Schuhmacher
Reiseexpertin
Anke Prühs-Krüger
Anke Prühs-Krüger
Reiseexpertin
Sabrina Willhalm
Sabrina Willhalm
Reiseexpertin in Ausbildung
Lauro Renner
Lauro Renner
Reiseexperte in Ausbildung
Liste schließen
Mehr anzeigen

Wir sind Ihre Spezialisten für...

Belinda Ahmadi

USA Westküste, Florida, Thailand, Sardinien, Mallorca

Julia Schuhmacher

Kanaren, Ägypten, Island,  Kapverden, Malediven, Oman, Sansibar, Seychellen

Amsterdam, Rom, London, Sydney, New York, Paris, Singapur

Anke Prühs-Krüger

Österreich, Frankreich, Italien, Spanisches Festland, Balearen, Türkei, Ägypten, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Sansibar, Malediven, Seychellen, Sri Lanka,  Kreuzfahrten

Sabrina Willhalm

Mallorca, Portugal, Kreta, Ägypten, Argentinien, Kolumbien, Uruguay 

Adresse
Lufthansa City Center
Reisebüro Übersee
Rosgartenstraße 23
78462 Konstanz
Deutschland
lh icon route Anfahrt planen
Öffnungszeiten
Mo 10:00-16:00
Di 10:00-16:00
Mi 10:00-16:00
Do 10:00-16:00
Fr 10:00-16:00
Sa 10:00-13:00
So Geschlossen

Mein ultimativer Reisetipp

Belinda Ahmadi

Ein großartiges Spektakel gibt es jedes Jahr im Frühling im Süden von Sardinien zu sehen. Über zehntausend Flamingo Paare in ihrem pinkfarbenen Federkleid bevölkern die sardische Inselmetropole und eröffnen dort ihre Kinderstube – mein rosa Wunder von Cagliari!

 

Floridas legendärer Overseas Highway verzaubert das Auge eines jeden Reisenden, wenn er von Florida auf die Keys fährt. Malerische Strände, traumhafte Sonnenuntergänge, 42 Brücken, Inselhüpfen ohne Fähre und Karibik Feeling pur…

 

Einen Magic Moment erfuhr ich in Dubai: Nach einer spektakulären Auffahrt auf den Burj Khalifa und einem atemberaubenden Sonnenuntergang „on Top of the world“ erklang an den Dubai Fountains Enrique Iglesias mit einem seiner romantischen Songs, dazu die tanzenden Wasserfontänen, die höchsten der Welt,
und die in der Dämmerung tausenden, funkelnden Lichter der Wolkenkratzer… Gänsehaut pur … es fehlte nur der Prinz aus tausend und einer Nacht :-)

Julia Schuhmacher

Für mich ist Salalah im Oman eine der schönsten Destinationen überhaupt! Weiße Sandstrände, wunderbare Hotels, interessante Souks und Obststände sowie offene, gastfreundliche Menschen. 

Mein absoluter Geheimtipp ist die Wadi Nakhar Schlucht und besonders beeindruckend sind die Wasserfälle im Wadi Datbat.

Anke Prühs-Krüger

Besonders gerne bin ich in den Emiraten: Hier kann man Badeurlaub, Stadturlaub und Erlebnisurlaub miteinander verbinden.

Besonders schön fand ich einen Ausflug in die Gartenstadt  Al Ain. Die Landschaft dort ist wunderschön, gegenüber der Wüste.

Ebenfalls empfehlenswert ist  eine Übernachtung auf Sir Bani Yas Island mit einer Safari.

Sabrina Willhalm

Meine Empfehlung für eine Argentinien-Reise: Sonntags über den Flohmarkt von San Telmo, dem ältesten Viertel von Buenos Aires schlendern. Stände aller Art: Antiquitäten, Bücher, Kleidung, Schmuck etc. und dazu ein buntes Treiben mit Straßenkünstlern, Livemusik, Tanz und leckerem Essen. Ein unvergessliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Lauro Renner

Bei einer Reise nach Nepal empfehle ich: Abends einen Sundowner oben an der Tempelanlage „Stupa von Swayambhunath“ genießen. (Kathmandu)

Sich ein Fahrrad in Lumbini mieten und eine Radtour durch die Gartentempelanlagen machen. (Lumbini)