Urlaub ganz nach meinem Geschmack
Unser Team spricht verschiedene Sprachen
German
English
Sandra Klöpfer
Sandra Klöpfer
in Elternzeit
Dunja Hartmann
Dunja Hartmann
Reiseexpertin
Julia Fischer
Julia Fischer
Reiseexpertin in Ausbildung
Liste schließen
Mehr anzeigen

Wir sind Ihre Spezialisten für...

Sandra Klöpfer

TUI Mein Schiff, Dominikanische Republik, Florida, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Mallorca, Korfu, Wien, Adult's Only,  Familienurlaub

Tanja Mocker

Südafrika, Mauritius, Balearen, Griechische Inseln, Kreuzfahrten

Dunja Hartmann

Allgäu, Gardasee, Lago Maggiore, Sardinien, Malta, Algarve, Madeira,  Kanaren, Kroatien (Norddalmatien, Istrien), Schwedisch Lappland, Kanada (Alberta), Mauritius, Städtereisen (Wien, Hamburg, Budapest, Ljubljana, Hamburg, Paris, Lissabon)

Julia Fischer

Peru (Backpacker), Rom, Lloret de Mar (Jugendreisen)

Adresse
Lufthansa City Center
Reisebüro Übersee
Lindenstraße 55
72810 Gomaringen
lh icon route Anfahrt planen
Öffnungszeiten
Mo 10:00-16:00
Di 10:00-16:00
Mi 10:00-13:00
Do 10:00-16:00
Fr 10:00-16:00
Sa 10:00-13:00
So Geschlossen

Mein ultimativer Reisetipp

Sandra Klöpfer

Ein Reitausflug in der Dominikanischen Republik ins Hinterland zu den Lagunen bietet eine erfrischende Abkühlung.

 

Den Tag in Wien im „Fieglmüller“ ausklingen lassen und garantiert die besten Schnitzel der Stadt genießen.

 

Auf der Mein Schiff in der „Himmel & Meer Lounge“ die wunderschöne Landschaft bei einem Cocktail an sich vorbeiziehen lassen.

 

Die beste Eisdiele auf der beliebten Insel Mallorca ist in Soller. Ein Ausflug lohnt sich.

Tanja Mocker

Meine Tipps für eine unvergessliche Reise nach Frankreich: Bei einem Stopp in Marseille kann man wunderbar ab dem alten Hafen mit der kleinen Bummelbahn Le Petit Train zur Kathedrale Notre Dame de la Garde hochfahren und von dort einen herrlichen Blick über Marseille genießen.

Besuch des Künstlerortes St. Paul de Vence an der Cote d'Azur, ca. 20km von Nizza ins Hinterland. Wunderschöner Ort mit verwinkelten malerischen Gassen. Viele Künstler und Kunsthandwerker haben sich hier niedergelassen.

 

Für Mallorca empfehle ich einen Wochenend-Kurztrip in die Inselhauptstadt Palma de Mallorca: Unbedingt im wunderschönen Boutiquehotel Sant Francesc Hotel Singular übernachten und in der Osteria Placa Sant Francesc ein Abendessen genießen.

Dunja Hartmann

Meine Höhepunkte einer unvergesslichen Reise nach Mauritius: Mit dem Yanature Team den zum UNESCO Weltkulturerbe zählenden Berg Le Morne im Süden von Mauritius zu besteigen war eine kleine Herausforderung, die sich jedoch mit einem grandiosen Ausblick auf die Lagune und das vorgelagerte Riff absolut bezahlt gemacht hat!

 

Eine Führung in der Rumdestillerie Chamarel mit einem Rhumtasting und anschließendem Feinschmeckermenue im Restaurant L'Alchemist, der Besuch der Siebenfarbigen Erde in Chamarel, wo man Flughunde und Riesenschildkröten sehen kann und ein anschließender Sundowner auf der Aussichtsterrasse des Chamarel Panoramic Restaurants eignen sich für einen unvergesslichen Tagesausflug im Süden von Mauritius.

Julia Fischer

In Kuala Lumpur, Malaysia, auf einem Helikopter-Landeplatz die atemberaubende Aussicht bei einem Cocktail genießen.